Es ist wirklich ein sehr schöner und stimmungsvoller Weihnachtsmarkt, der in Oldendorf mitten im Dorf in diesem Jahr zum 25. Mal stattgefunden hat. Eine Vielzahl von Ständen bieten den Besuchern ein besonders abwechslungsreiches Angebot. Zum überwiegenden Teil werden sie von Vereinen, Verbänden und Gruppen aus der Samtgemeinde Oldendorf betrieben. Anlässlich des 25. Weihnachtsmarktes gab es in diesem Jahr ein Gewinnspiel für die Besucher des Weihnachtsmarktes. Als Dank und Anerkennung für das großartige ehrenamtliche Engagement aller Beteiligten habe ich hier gerne Gutscheine für Besuche im Niedersächsischen Landtag zur Verfügung gestellt. Um der Mannschaft um den Organisator Georg Hellwege zum 25. Weihnachtsmarkt zu danken und auch den Gewinnern zu gratulieren bin ich gerne am Sonntagabend in Oldendorf dabei gewesen.