Zahlreiche CDU-Mitglieder und Gäste feierten im  Heimathaus in Kutenholz das Sommerfest des CDU-Kreisverbandes Stade. Alle konnten sich an einem tollen Rahmenprogramm erfreuen, welches das Team um den CDU-Samtgemeindeverbandsvorsitzenden Gerhard Behrmann vorbereitet hatte. Neben einer Führung durch das Museum des Heimathauses, konnten die Gäste bei einer Fahrt durch den Ort mehr über die Gemeinde erfahren. Besondere Freude machte den Teilnehmern auch ein Theaterstück, dass mehrere Kinder unter der Leitung Kati Pfennigwerths eingeübt hatten. Bei meiner Begrüßung konnte neben meinem Landtagskollegen Helmut Dammann-Tamke auch den Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretär Enak Ferlemann begrüßen. Auch unser Landrat Michael Roesberg sowie der frisch gewählte Kandidat der CDU für den Bundestagswahlkreis Stade-Rotenburg, Oliver Grundmann, waren mit dabei.