In den nächsten Wochen bietet der CDU-Landtagsabgeordnete Kai Seefried wieder seine regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden an. In den vergangenen Jahren waren alle Sprechstunden gut besucht und Seefried nahm die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu den verschiedenen Themen auf. „Natürlich habe ich immer ein offenes Ohr und bin jederzeit für die Bürgerinnen und Bürger über mein Wahlkreisbüro erreichbar. Mir ist es aber auch wichtig, mit den regelmäßigen Bürgersprechstunden direkt vor Ort ansprechbar zu sein, um mich so über aktuelle Themen und Entwicklungen im direkten Gespräch zu informieren“, so Seefried. Die erste Bürgersprechstunde findet in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr am 10. Juli 2014 im Rathaus der Gemeinde Drochtersen statt.

Die nächste Bürgersprechstunde folgt am: 29.07.2014 im Wahlkreisbüro Stade, Am Hinterdeich 4 in Stade in der Zeit von 16.00. bis 17.30 Uhr