Die Oldtimerrallye durch den Landkreis Stade gehört ganz sicher zu den spektakulärsten Veranstaltungen des Jahres. Jetzt war es wieder soweit. Nach dem Start in Stade führte die Tour zunächst nach Dollern, dann rund um den Fischmarkt in Stade und anschließend in die schöne Landschaft Kehdingens. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, in der kleinen Isetta der Polizei selbst mit dabei sein zu können. Ich danke ganz ausdrücklich Rainer Bohmbach für die tolle Fahrt. Mein Dank gilt aber insbesondere den Organisatoren und den freiwilligen Helfern. Es hat mich sehr beeindruckt wie viele freiwillig und ehrenamtlich die Ralley unterstützen. Ohne diese vielen Helfer von der Organisation beginnend, über die vielen Stationen bis hin zu den Sprechern, wäre so etwas nicht möglich. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.