Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung standen auch die Neuwahlen des Vorstandes der Frauen Union im Landkreis Stade auf der Tagesordnung. Als Kreisvorsitzender der CDU war es mir ein besonderes Anliegen, mich für die gute Zusammenarbeit mit der Frauen Union zu bedanken und ich nutzte auch die Gelegenheit einen Rückblichk der Arbeit des Kreisvorstandes und auch der Kommunwahl zu geben. Ich habe mich gefreut, dass bei den anschließenden Wahlen die bisherige Vorsitzende Silja Köpke in ihrem Amt bestätigt worden ist und wir auch auf dieser Ebene vertrauensvoll zusammenarbeiten können. Als stellvertretende Vorsitzende stehen Silja Köpke zur Seite Katrin Bartels und Ulrike Werner. Auch die Vorsitzende der Frauen Union Bezirk Elbe-Weser meine Kollegin Landtagsvizepräsidentin Astrid Vockert nutzte die Gelegenheit ihren Dank an die Frauen Union in Stade zu überbringen.