Pünktlich zum Ende der politischen Sommerpause hat Kai Seefried sein Mitarbeiterteam im Landtagswahlkreis verstärkt. Seit dem 1. August ist als neue Mitarbeiterin Tina Beckermann aus der Gemeinde Drochtersen mit dabei. Sie unterstützt damit das bewährte Team von Torsten Lüchau und Petra Baukloh, die bereits in der Vergangenheit als freundliche und kompetente Ansprechpartner in den Wahlkreisbüros von Kai Seefried in Assel und Stade zur Verfügung standen. Frau Beckermann, die zuletzt  bis zur Elternzeit als Assistentin der Pressesprecherin bei Philips in Hamburg tätig war, wird insbesondere den Bereich Bürgerservice und Öffentlichkeitsarbeit übernehmen und unter anderem zukünftig für die Erstellung der Landtagspost und aktueller Informationen für den Wahlkreis zuständig sein.

„Mir ist es für meine Arbeit sehr wichtig, viel vor Ort unterwegs zu sein und als Ansprechpartner bei aktuellen Themen und auch Problemen zur Verfügung zu stehen. Ich freue mich, dass die Kontaktmöglichkeiten und die schnelle Erreichbarkeit durch die Verstärkung der Wahlkreismitarbeiter zukünftig noch einfacher werden wird“, freut sich Kai Seefried über die aktuelle Entwicklung und betont, dass er persönlich sowie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit für Sie ansprechbar sind.