Der CDU-Landtagsabgeordnete Kai Seefried hat seine neue Internetseite der Öffentlichkeit vorgestellt. Unter www.kai-seefried.de haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich umfassend über aktuelle landespolitische Themen sowie die Belange des Wahlkreises zu informieren.

Noch moderner, noch umfassender und noch informativer ist die neue Seite gestaltet. Neben aktuellen Presseberichten, persönlichen Informationen, Bilanzen aus dem Wahlkreis, Berichte über Termine in Niedersachsen und im Wahlkreis, Landtagsreden und Informationen zur Landtagswahl ist die Seite mit einem Liveticker versehen und zudem zu den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter verknüpft. „Damit haben die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises jederzeit die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren, Kontakt mit mir aufzunehmen oder einfach ein bisschen auf der Seite zu stöbern“, so Seefried. Auch ein aktueller Podcast zur Landtagsnominierung ist auf der Seite zu finden, weitere werden in den kommenden Wochen folgen.

 

„Mir ist es allerdings wichtig, den direkten Kontakt zu den Wählerinnen und Wählern in meinem Wahlkreis zu pflegen und ich würde mich freuen, wenn sie den Terminkalender regelmäßig besuchen, um dann bei einer meiner Veranstaltungen das persönliche Gespräch suchen zu können“, wirbt Seefried für seine Internet-Seite.