Das war ein wirklich informativer und auch beeindruckender Besuch auf der Baustelle des zukünftigen Elbstand-Resort auf Krautsand. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister-kandidaten Mike Eckhoff haben wir die kurz vor der Eröffnung stehende Appartementanlage sowie die Baustelle für die weiteren Appartements sowie das Hotel besichtigt. Vor Ort führten uns die Investoren und Planer durch die Anlage und informierten über die weiteren Planungen. Die ersten 37 Appartements werden bereits zu Ostern dieses Jahres für die Vermietung zur Verfügung stehen und erfahren bereits heute bei der Reservierung eine hohe Nachfrage. Alle Wohnungen, die sich über drei Ebenen erstrecken, sind sehr ansprechend eingerichtet und verfügen ab der ersten Etage über einen eindrucksvollen Blick auf die Elbe.

Ebenfalls zu Ostern soll im Außenbereich direkt an der Elbe die Gastronomie neu hergerichtet sein und für alle Gäste auf Krautsand ein ansprechendes Angebot bieten. Im Bau befindet sich derzeit noch ein weiteres Appartementgebäude mit 13 Wohnungen sowie ein Hotel mit großzügigem Schwimmbad und Wellnessbereich und einem größeren Restaurant. Es tut sich also wirklich etwas auf Krautsand, unserer Perle an der Elbe, so dass sich ein Besuch auch zukünftig noch stärker lohnen wird. Bei dem Blick, den wir aus der oberen Etage auf die Elbe genießen konnten, wäre man fast am liebsten gleich dort geblieben. Weitere Infos unter www.elbstrand-resort.de