Kai Seefried ::: Mitglied des Niedersächsischen Landtag

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Wahlkampf an Bord

Wischhafen. Bereits seit rund 40 Jahren hat eine Fahrt auf der Elbfähre Tradition im Kommunalwahlkampf der CDU in Nordkehdingen. Ich habe mich gefreut, in diesem Jahr einmal mit dabei sein zu können. Es war ein besonderes Erlebnis, die Fahrt mit der Elbfähre einmal abseits der normalen Fährlinie mitzuerleben. Mit an Bord waren über 100 Gäste, der Spielmannszug sorgte für musikalische Begleitung und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. In dieser tollen Atmosphäre gab es dann viele Gelegenheiten, mit den Kandidaten der CDU ins Gespräch zu kommen und aktuelle Themen der Samtgemeinde zu diskutieren. Die CDU in Nordkehdingen kann eine gute Bilanz der letzten Jahre vorweisen, steht für eine verlässliche Politik und hat tollen Kandidaten. Am Sonntag also: Alle Stimmen für die CDU!

© Kai Seefried, MdL 2017