Kai Seefried ::: Mitglied des Niedersächsischen Landtag

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Sommerfest CDU Hansestadt Stade

Stade. Zu einem Sommerfest für die ganze Familie hatte die CDU in der Hansestadt Stade in das wunderbare Ambiente der Insel geladen. Die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes und die Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl hatten ein tolles Programm vorbereitet mit Gewinnspielen, einem Kinderkarussell und weiteren Animationen. Für das leibliche Wohl gab es Erbsensuppe, deren Erlös für die Jungendarbeit in der DLRG verwendet wird. Trotz des regnerischen Wetters sind viele Gäste der Einladung auf die Insel gefolgt und es machte Spaß, einen Moment dabei sein zu können.

© Kai Seefried, MdL 2017