Kai Seefried ::: Mitglied des Niedersächsischen Landtag

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU Fahrradtour in Assel und Barnkrug

Im Rahmen des Kommunalwahlkampfes waren wir mit einer starken Mannschaft mit dem Fahrrad in Assel und Barnkrug unterwegs. Ich habe mich sehr gefreut, dass über 40 Teilnehmer unserer Einladung gefolgt sind. Auf dem Programm standen Besichtigungen des neuen Hybridrasenplatzes in Assel sowie des Asseler und Barnkruger Hafens und der MS Emmi. Gerade der Erhalt der kleinen maritimen Häfen in unserer Gemeinde ist uns als CDU sehr wichtig. Ein Hauptthema in der nächsten Wahlperiode wird aber vor allem die notwendige Sanierung und Erhaltung unserer Straßen und Wege sein.

© Kai Seefried, MdL 2017